Letztes Feedback

Meta





 

Pancakes

Hallo ihr! Heute morgen hatte ich solche Lust auf leckere pancakes, und da dachte ich mir ich zeige euch einfach wie man die zubereitet. Das geht ganz schnell und einfach! Viel Spaß!

Ihr braucht: 1Ei, 100ml Milch, 5EL Mehl, 4EL Zucker, einen Schuss Mineralwasser 

Zuerst vermischt ihr alle Zutaten, schaltet den Herd ein und lasst ein Stück Butter verlaufen. Wenn die Butter gut verlaufen ist nehmt ihr eine Kelle und gebt den Teig in die Pfanne. Wenn der erste pancake goldbraun wird, dann wenden ( der erste pancake sieht immer etwas komisch aus). Das macht ihr auch mit dem restlichen Teig und zum Scluss habt ihr leckere pancakes!

Ein Rezepttipp von mir: Ihr könnt auch Beeren oder Bananen dazumischen. Schmeckt super lecker!

Viel Spaß beim ausprobieren und guten Apetit! image

18.1.14 14:03

Letzte Einträge: Leckere beerige shakes, Ostern, Hallihallo, Whats in my Travelbag

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.1.14 15:41)
Also bei uns heißen 'Pancakes' immer noch 'Pfannkuchen'...

Ich bin jetzt nicht nationalstolz oder so, aber manchmal denke ich die deutsche Sprache hat zu viele Anglizismen...


Kiki (18.1.14 17:52)
Nein das ist falsch. Pancakes kommen aus Amerika und sind kleiner und dicker als Pfannkuchen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen